Freitag, 26. Februar 2010

Nun gibt es....

...wirklich überhaupt gar keinen Zweifel mehr daran, dass der

FRÜHLING

endlich da ist, egal, was das Wetter da draußen dazu meint.

***

Heute früh, kurz vor fünf Uhr, habe ich sie ganz deutlich gehört... die Amseln, die vor meinem Schlafzimmerfenster gezwitschert und geträllert haben. Und wie schön das war. Mein Herz hat vor Freude einen kleinen Hüpfer gemacht.

***

Genießen Sie den Tag... das Wochenende steht vor der Tür!

Liebste, frühlingswonnige Grüße,

Ihre Frau Buchhändlerin


1 Kommentar:

  1. oh ja, ich höre sie auch schon seit ein paar Tagen, herrlich klingt der Gesang. Und gerade sind alle Türen und Fenster weit geöffnet, damit die frühlingsfrische Luft und das Wochenende Einzug halten können.
    Heute ist Frei- Tag, d. h. ich hab´ mir einen Urlaubstag gegönnt und kann nun auf dem Wochenmarkt ein paar Frühlingsblüher ergattern.
    Falls die Wetterfrösche Recht behalten, ist es wenigstens im Haus frühlingshaft.
    Einen schönen Tag und ein herrliches Wochenende auch für Sie
    wünscht
    Frau von Stil

    AntwortenLöschen